In welchem Hogwarts Haus bist du (nochmal richtig geschrieben)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Slytherin 40%
Ravenclow 32%
Hufflepuff 16%
Gryffindor 12%

4 Antworten

Ravenclow
nochmal richtig geschrieben

Weshalb ist dann Ravenclaw falsch geschrieben? Es heißt Ravenclaw, nicht "Ravenclow".

Ich habe mehrere Häusertests gemacht und bei fast allen war das Ergebnis Ravenclaw, bei manchen jedoch auch Slytherin. Aufgrund meiner Eigenschaften würde ich ebenfalls sagen, dass Ravenclaw am besten passt, da ich eher introvertiert und ruhig bin, ein großer Fan von Büchern bin und es liebe zu lachen.

Mein Hybrid Haus ist Slytherclaw (also Ravenclaw und Slytherin).

Slytherin

Hii Pansyfan✨

mich bin ein mega Harry Potter Fan, weswegen ich auch letztens einen Test gemacht habe zu welchem Haus ich in diesem Fall gehören würde. Herausgekommen ist dann Slytherin ✌️
ich finde aber auch Schlangen echt Nice und mein Lieblingscharakter ist in dem Haus 😂

LG

Belle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Slytherin

Hallöchen Pansyfan!😄

Ich denke ich bin Slytherin aber manchmal auch Slytherdor (Slytherin und Gryffindor) ☺️❤️💚

Ravenclow

Habe soeben einen Test gemacht und das Ergebnis „Gryffindor“ erhalten, aber ich glaube dennoch, dass ich eher ein Ravenclaw oder ein Hufflepuff bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen