Harry Potter Schloss "Hogwarts" besichtigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Attraktion die du suchst ist bei Warner Bros. Studios, in Leavesden :)

Uns toll das du ein Harry Potter fan bist, hast du den Pottermore test schon gemacht um zu schauen in welches Haus du kommen würdest? (Ich bin in Gryffindor :))

Vielen Dank! Ja, bin auch ein Gryffindor.

0

Ah und ich war nun da - wow es ist so cool!

0

Also, die meisten Szenen wurden in Oxford gedreht. Da gibt es extra Führungen, bei denen man die Drehorte (Brücken, Innenhöfe, Große Halle, Speisesaal usw.) gezeigt bekommt. Ist echt schön hab ich mal von der Uni aus gemacht. Wo man das bucht, weiß ich aber nicht. Vielleicht mal googlen?

London, Warner Brothers Studio London Leadenhall Market in London, in einem Optikerladen; dort befindet sich der Weg zum tropfenden Kessel. Den Bahnhof Kings Cross in London mit dem halb verschwundenen Gepäck gibts ja auch noch 😄

Vielen Dank! Ich war dort, es ist hammer!!!

0

Was möchtest Du wissen?