In welchem Hogwarts Haus wären die Kinder der Harry Potter Figuren?

2 Antworten

Hi, ist nur so ne kleine Idee. Wie wäre es, wenn du/Freundin/Freund von Freund beispielsweise mit Fleur bzw. Fleurs Kind gut bzw sehr gut befreundet ist und sie sagen wir Mal wieder dorthin zurück gehen muss, wo sie herkam und es dann irgendein Drama geben würde

Frantasie1
Fragesteller

Ja das ist eine sehr gute Idee danke 🙏

Kannst du alles nachlesen, da muss man nicht spekulieren.

https://harrypotter.fandom.com/de/wiki/Lily_L._Potter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Frantasie1
Fragesteller

Ja,danke