Haben Harry Potter und Ron im selben Zimmer geschlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Alle Jungs aus einem Haus, die im selben Schuljahr waren, haben auch in einem Schlafsaal geschlafen.

Also waren auch Neville, Dean und Seamus in ihrem Zimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
jessikessi
Fragesteller

Waaas so viele? Da hat man ja gar keine Privatsphäre

Loka95  31.03.2024, 14:47
@jessikessi

Nope. Aber die Betten haben Vorhänge. Und falls die Fähigkeiten ausreichten, konnten sie Stillezauber verwenden.

RainOne101  31.03.2024, 14:47
@jessikessi

Man kann den Vorhang am Bett vorziehen. Und außerdem ist das Schloß riesig, da sollte man mit Privatsphäre kein Problem haben. Und die Schüler verteilen sich ja im Schloß und sind nicht nur im Schlafsaal.

jessikessi
Fragesteller
@Loka95

das mit den vorhängen ist in der pubertät bestimmt praktisch 😄

Loka95  31.03.2024, 15:00
@jessikessi

Ich frage mich nur wie viele dann wohl vergessen, dass man noch was hört und Schatten sieht 😄

Ja, alle Jungs im gleichen Schuljahr eines Hauses haben sich ein Zimmer geteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Sie haben in gleichen Zimmer geschlafen

jessikessi
Fragesteller

Aww sweet. Danke

Ja, haben sie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷