Bei Harry Potter, sprechender Hut. In welcher Reihenfolge werden die Schüler ihren Häuser zugeteilt?

2 Antworten

Kommt drauf an ob du nach den Büchern gehst denn da ist es alphabetisch (da wir doch Ron mit als letztes eingeschult weil W wie Weasley weit hinten im Alphabet dran kommt) oder ob du nach den Filmen gehst da ist es nämlich einfach willkürlich.

Im Buch: Nach Alphabet

Im Film: Zuerst Hermine Granger, dann Draco Malfoy, dann Susan Bones, dann Ronald Weasley und dann Harry Potter.

Woher ich das weiß:Hobby