Hogwarts-Rollenspiel ausdenken - Quests?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne solche RPGs zwar nicht, aber mögliche Probleme könnten sein:

  • Die restliche Todesser versammeln sich unter einer neuen Führung.
  • Die Muggelstämmigen und co schlagen zurück, werden Extremisten und wollen alle Reinblüter leiden sehen.
  • Die Muggelwelt erfährt von der magischen Welt.
  • Einige verehren Harry als Heiligen, als den neuen Merlin und gründen eine Sekte in seinem Namen.
  • Man hat Angst vor Harrys (magischer oder politischer) Macht und will ihn loswerden.
  • Die Verwandten von Todessern werden ausgegrenzt und angegriffen.
  • Nach dem Bürgerkrieg ist die Wirtschaft am Boden, das Ministerium ist unterbesetzt, Hogwarts zerstört, Askaban überfüllt, die Leute misstrauen einander und werfen einander das Handeln oder Nichthandeln im Krieg vor. Eine reiche, mächtige Familie oder ein anderes Land übernimmt die Macht in Großbritannien.
  • Harrys kurzer Tod hat Folgen ...
  • Voldemort hat eine Rache geplant, für den Fall das er stirbt - eine Seuche, die sich nun über das Land verbreitet.
Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍