Man kann sich ja auch in Zukunft mal sehen oder irgendwo auf der Welt treffen? Muss doch kein Ende der Freundschaft sein

...zur Antwort

Keine Erfqhrung = selbstzweifel

Auxh mit master wirst du keine Erfahrung haben.

...zur Antwort

Ja wieso denn nicht?

...zur Antwort

In Diskussionen usw heisst es immer: Andere Religionen sind wilkommen. Aber in der Realität sieht das ganz anders aus. Da wurden in letzter Zeit viele ehemalige Kirchen in Moscheen umgewandelt z.b.

...zur Antwort

Eine Banane essen hilft da immer. Liegt wohl am hohen Magnesiumgehalt.

...zur Antwort

Lieber abwarten bis du nicht mehr zu Hause lebst und auch finanziell unabhängig bist.

...zur Antwort

Es geht darum zu fühlen und zu erleben was ein bettelarmer Mensch 365 Tage im Jahr zu „erleiden“ hat. Mit dem Ziel Demut und Bescheidenheit zu fördern. Nicht um sich von Sünden reinzuwaschen

...zur Antwort

Die niederlande zusammen mit den skandinavischen Ländern sind halt die fortschrittlichsten Länder in Europa. Anscheinend machen sie sehr vieles richtig, da es bei denen sehr gut läuft und viele Ausländer da hin wollen.

...zur Antwort

Erstell einen Gankörpertrainingsplan für einen Monat. Wenn du diesen Plan nicht zu 90% für den Monat umsetzen kannst /willst, würde ich das lassen mit dem teuren Gym Abo.

...zur Antwort

Es wird nicht nur von rechtsradikalen geredet. In sehr vielen Berichterstattungungen sind von allerlei Gruppen die Rede. Von hauptsächlich Neonazis ist die Rede, weil sie auch da und die gefährlichste dieser Gruppen waren.

...zur Antwort

Du musst auf gar nichts verzichten. Kannst das gleiche wie vorher essen. Hauptsache du isst in dem Essensfenster von 6-8 Stunden.

...zur Antwort

Er ist wahrscheinlich Christ. Wieso ist das ein Problem?

...zur Antwort

Dann haben wir fast die gleiche Situation :) Ist sehr nervig wenn man bei jedem Gespräch erstmal: Bitte Hochdeutsch sagen muss. Und die Aussprache von Hochdeutsch im Vergleich mit dem was weiter südlich gesprochen wird, ist mMn perfekt.

...zur Antwort

Was hat das mit dem Islam zu tun? Deine Frage hat mehr mit dem ersten Mal Geschlechtsverkehr zu tun.

...zur Antwort