Findet ihr es ok wenn euer Freund…?


09.09.2021, 23:24

Habe auch das Gefühl, andersrum wäre es nicht in Ordnung

16 Antworten

Sehr sehr komisch - würde ich nicht akzeptieren - wenn Du nicht an erster Stelle bist stimmt sowieso etwas nicht - die schönste Zeit des Jahres sollte man mit den wichtigsten Menschen verbringen - das scheinst Du nicht zu sein - sehr traurig

Also ich würd ihm jetzt ned gleich unterstellen das er dich sexuell betrügt wie eben hier ein kommi war. Auf der anderen Seite,wenn es tatsächlich gute Freundinnen sind die er schon lange kennt solltest du sie als seine Freundin eig auch kennen. Also ja,ich wäre auch eifersüchtig :D kennst du die Mädels mit denen er im Urlaub ist?

Bis spät in die Nacht... es ist ziemlich wahrscheinlich, dass er sexuell fremdgeht.

Das ist absolut nicht in Ordnung. Verbiete ihm das und, wenn er nein sagt, trenn dich.

Verbieten bringt in einer Partnerschaft nichts.

0

Lass ihn machen wenn du jedoch das nächste mal mit männlichen Freunden in den Urlaub fährst sollte er dir jedoch auch die Freiheit lassen und nicht eifersüchtig sein oder werden. Alles was er abgesprochen darf, darfst du auch sonst verliert die Beziehung ihr Gleichgewicht und hat kein Sinn.

Er meinte, dass es bei Mädchen anders wäre…

0
@Girlomirlo

Nein gleiche Rechte für beide, wenn er es das darf solltest du es auch dürfen.

3
Von Experte JustASingle bestätigt

Würde mich auch eifersüchtig machen. Wenn da Alkohol im Spiel ist, fallen auch schnell die Hemmungen und wer weiß, was die dann anstellen.

Und du solltest ihn mal fragen, wie er das andersrum finden würde, wenn du mit mehreren Typen ausgehn würdst in den Club.

Ich denke mal nicht so geil.

Was möchtest Du wissen?