Du hast gekündigt, also bist du kein Mitglied mehr. Aber da du dich bei AmazonPrime registriert hast und somit eine Probezeit bekommen hast, wird dieser noch Ende ablaufen.

Du kannst es also noch eine Weile benutzen bis dieser ProbeAbo abläuft. Es wird dann automatisch nicht mehr funktionieren.

...zur Antwort

Du sollst höchstwahrscheinlich weitere Schritte machen, anstatt immer wieder das gleiche zu tun. Ich denk sie lacht dich deshalb aus und denkt du bist bisschen unreif. Immerhin ist sie 21 und du erst 18. Sie möchte wahrscheinlich ein besseres Vorspiel haben und nicht so etwas „einfaches“ (wenn ihr Sex habt)
Ich weiß jetzt nicht, ob du schon einmal eine Freundin hattest oder sie einen Freund, aber so wie es sich im allgemeinen für eine Außenstehende anhört, hattest du noch nie eine Freundin und sie schon mind.1 und ist schon viel weiter gegangen bzw hat schon mehr unterschiedliche Sexerfahrungen gehabt.

...zur Antwort

Ich finde es toll, dass du dich für die indische Kleidungen interessierst.
Es gibt genügend Läden in Deutschland: Bielefeld, Stuttgart, Dortmund, Frankfurt, Hamm etc und die meisten von denen kommen auch zu Orten wie Bad Friedrichshall und machen Sale.
Ich muss dir auch leider sagen, dass das, was Kareena Kapoor trägt, schon altmodisch geworden ist. So gibt es nicht mehr wirklich, aber ähnliche gibt es klar ,mit moderneren Muster und weniger solche Verzierungen.

Viel Spaß auf der Kleidersuche! ❤️

...zur Antwort
Griffindor

I’m a true Gryffindor.

Ich habe den Test auf pottermore.com gemacht und bei vielen anderen Tests auch und es kam wirklich immer Gryffindor raus. Und es stimmt auch. Ich bin mutig und tapfer wie ein Gryffindor. Ich handle richtig und laufe aufrecht wie ein Löwe 🦁 Gold und Rot gehören (neben schwarz/weiß) zu meinen Lieblingsfarben.

Ich bin 💯 % ein Gryffindor❤️❤️💪🏻

Bin ein großer Fan von Harry Potter!!🥰😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

...zur Antwort

So eine Szene die du meinst gibt es gar nicht. Ich selber habe auf Insta ein Post gesehen, wo es genauso drin stand wie du’s meinst. Also nur so ne FanArt.
Die eigentliche Szene selber ist von einem Lied: Pia Mia - Bitter Love

...zur Antwort

Am Tag der Hochzeit. Letzte Folge von der ersten Staffel. Folge 52

...zur Antwort

Angst vor der Familie meines Freundes?

Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem mit der Familie meines Freundes. Ich kenne die Eltern, einen Bruder und dessen Familie sowie einen schon, mit einem anderen Bruder bin ich in einem Verein.

Jedoch drücke ich mich immer davon, an Familienfeiern teilzunehmen, seine Schwester und deren Kinder kenne ich auch noch nicht, und wir sind jetzt 2 Jahren zusammen.

Das Problem ist, dass ich wirklich sehr sehr schüchtern bin und nicht weiß, was ich mir denen reden soll. Seine Familie ist extrem selbstbewusst und macht Witze auf Kosten anderer Leute, nicht böse gemeint, aber ich, schüchtern wie ich bin, laufe natürlich gleich rot an. Die wenigen Male, als ich bei meinem Freund daheim war, waren der Horror.

Mit dem besagten Bruder, mit dem ich im selbem Verein bin, komme ich gar nicht gut aus. Er hat immer die Klappe offen, man kommt gar nicht zu Wort und er hat schon öfters vor der versammelten Familie Witze über meine Schüchternheit gemacht. Er ist kein schlechter Mensch, nur komme ich mit seinem Charakter gar nicht klar. Mein Freund hat natürlich versucht, mich zu verteidigen.

Leider weiß ich auch nie, was ich mit den Eltern reden soll. Von meinem Freund weiß ich, dass seine Mutter viel von mir hält (sie kannte mich schon bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, wohnen in der gleichen Kleinstadt)jedoch denke ich, das wird auch nur so lange anhalten, bis sie mich wirklich kennenlernt, bis jetzt habe ich ja noch nicht so viel mit ihr gesprochen. Ich möchte auf jeden Fall einen guten Eindruck machen und auch aufgeschlossener werden, damit ich imstande bin, ein normales Gespräch mit der Familie zu führen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich das bewerkstelligen könnte?

Vor dem Kennenlernen mir der Schwester habe ich noch mehr Angst, da sie große Erwartungen an mich hat, wie ich von meinem Freund zwischen den Zeilen erfahren habe. Nur leider bin ich so schüchtern und überhaupt kein aufgeschlossener und sozialer Mensch wie mein Freund und seine Familie. Deswegen verderbe ich mich selber die Suppe und entschuldige mich bei sämtlichen Famileinfeiern, wo auch die Großfamilie anwesend ist(um die 50 Leute).

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Du musst einfach selbstbewusster werden. Versuche es einfach mal langsamer anzugehen. Rede doch bitte mit seiner Mutter als erstes (kannst natürlich deinen Freund mitnehmen als Verstärkung). Mit einer Frau zu reden ist es jetzt am Anfang am besten, weil sie dich am besten verstehen kann und für dich wie eine Mutter sein soll. Frag deinen Freund mal was seine Mutter so mag und bereite ein kleines Geschenk für sie. Muss kein großes sein, aber vllt mag sie ja bestimmte Kekse oder so. Die gibst du ihr einfach und sagst ihr dass du von deinem Freund erfahren hast, dass sie es mag. Sag ihr auch, dass du nicht der größter Fan bist von diesen Keksen, aber die auch sehr lecker findest. Und sagst welche Kekse du eher präferierst.
So kommt ihr automatisch ins Gespräch und euer Gespräch entwickelte sich.

Du musst auf jeden Fall das Herz seiner Mutter als erstes gewinnen. Das macht das ganze viel einfacher und glaub mir dann mit den anderen zu reden ist überhaupt kein Problem. Sie ist eine Frau die dich verstehen wird. Du kannst ihr auch ruhig sagen, dass du normalerweise ein eher verschlossener Mensch bist.

...zur Antwort

Vielleicht geht es im nicht ganz so gut oder ihm bedrückt irgendwas und weiß aber selber noch nicht genau was.
Ihm muss es körperlich oder psychisch nicht gut gehen.
Macht aber bitte keine großen Gedanken, weil des könnte ihm auch noch mehr zu Last fallen. So oder so geht es im sicher in ein Tagen wieder besser ☺️

...zur Antwort

Du kannst grundsätzlich deine Brille aufsetzen wann du willst. Da gibts keine Regel oder so. Aber ab -2 Sehstärke sollte man schon tragen, da man in der Ferne nicht mehr so gut sieht. Wenn du Sport machst oder wenn du nur so liest brauchst du sie trotzdem nicht zu tragen.

Du hast geschrieben, dass du auf einer Seite 90% Prozent hast und auf der anderen 80%. Insgesamt macht es also, wenn du beide Augen offen hast, 85%. Es ist meiner Meinung nach nicht notwendig, aber ab und zu solltest du zwischendurch die Brille schon aufsetzen ( aber nicht jeden Tag).

...zur Antwort

Nr.1: Zendaya Coleman.
Nr.2: Jordan Fisher
Nr.3: Noah Centineo

Zendaya ist mir sofort bei deiner Beschreibung eingefallen. Passt definitiv in die Rolle. Jordan und Noah passen vom Aussehen auch gut zu ihr.

...zur Antwort

Du bist ganz sicher nicht blöd. Wenn hier jemand blöd ist, dann die Film-Crew.

Harry (im Film) hat wahrscheinlich nicht drauf geachtet, weil er sich um andere Sachen kümmern musste. Außerdem hat Harry an dem Zeitpunkt als Sirius die Schulgelände betreten hat nicht auf der Karte geguckt. Das ist aber ehrlich gesagt mal wieder ein Fehler im Film. Weil wenn Harry in der Lage ist Peter Petegrew zu sehen ohne ihn wirklich zu kennen, müsste er auch Sirius sehen !

Im Buch hat Remus Lupin Peter Petegrew und auch Sirius Black entdeckt (nachdem er Harry die Karte beschlagnahmt hat und ihnen auf der Karte mitverfolgt hat). Harry hat nie Peter auf der Karte gesehen! Außerdem schaut Harry ja nur auf die Karte um zu sehen, ob irgendwer (also grundsätzlich Snape) um die Ecke ist.

Aber wie gesagt, Sirius war sehr wohl auf der Karte zu sehen, Lupin und Snape haben ihn dort jeweils gesehen. Deshalb sind auch beide schließlich in der heulende Hütte.

Im Buch sagt Lupin am Ende, dass er auf der Karte gesehen hat, wie Sirius Ron und Peter unter die Peitschende Weide gezogen hat. Das heißt Peter/Sirius waren auf der Karte zu sehen. Harry im Buch hatte ja beide nie gesehen. Das liegt daran, dass die beiden im Animagus-Zustand waren und einer der nicht wusste, dass die beiden Animagi sind, hätte an der Stelle niemanden gesehen auf der Karte. Harry wusste vorher nicht das die beiden Animagi sind und Snape dagegen wusste dass Sirius und Peter das sind. Deshalb kommt er ja letztendlich ebenfalls zur Hütte.

Das ist aber in dem HP3Film ein sehr großer Fehler, da Harry somit nicht Peter sehen kann.

Außerdem wenn die Karte jeden beliebigen anzeigen kann, wie im Film ohne auch nur ansatzweise an die Person, in unserem Logikfehler-Fall Peter, zu denken, dann müsste die Karte jeden also auch die einzelnen Schüler anzeigen.

Zeigt sie aber nicht, da man sich auf die Karte konzentrieren muss. Die Karte kann nämlich "denken", zumindest weiß sie was die Person zu sehen braucht. Und ganz sicher zeigt sie nicht einfach so irgendjemanden den Harry erstens nicht kennt und zweitens nicht mal im Sinn von Harry ist. Als Harry im Film auf der Karte guckt, schaut er ja eigentlich nur drauf um zu gucken, ob ihm irgendwer in die Quere kommt, also zeigt die Karte ihm am Ende auch Snape. Dass die Karte ihm jetzt plötzlich einen angeblich verstorbenen Peter zeigt ist ein LOGIKFEHLER!!

...zur Antwort

Er hatte im Prinzip keine Zeit für so was. Voldemort wollte so schnell wie möglich die Macht haben und um so was zu kümmern wäre reine Zeitverschwendung gewesen. Außerdem denke ich, dass es ihm egal war wie eine Schlange auszusehen (vor allem wegen Slytherin und das Böse verbindet ja die Schlange, die ganze Hinterlist und so Sachen).
Aber genau wird dass nie in den Büchern gesagt, liegt wahrscheinlich darin, dass das Aussehen in dem Sinne keine Rolle spielt, er soll ja nur „furchteinflößend“ sein.

...zur Antwort

Kleine Einsteins.

Da gab es Leo, Annie, June und Quincy. Und natürlich Rocket 😉. Die Serie lief bis glaub 2010 noch. War meine Lieblingsserie früher🤩😘 Alles war verbunden ein bekannte Komposition, bekannte Orte oder auch berühmte Kunstwerke 😍😍

...zur Antwort