Meinung zu Riverdale Staffel 4?

5 Antworten

Das ist erst der Anfang der vierten Staffel. Ich erwarte ehrlich gesagt keine Spannung, da mir die Folgen gefallen. Es wird bestimmt was los sein, da wir ja bereits wissen, was am Ende los sein wird. Einfach abwarten. Bis jetzt hat mir die dritte Staffel am meisten gefallen. Ich hoffe, die vierte wird ebenso gut sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Keinerlei Spannung, Story ist langweilig.

Das einzige was zum Lachen ist sind die Konversationen zwischen Cheryl, Toni und Nana Rose xD

ich finde alle staffeln nice🤷‍♀️

Hey!

Ich habe Riverdale geguckt, außer die neue Staffel 4, die du anscheinend begonnen hast zu schauen. Ich werde die mir heute sogar noch reinziehen, aber ich muss schon sagen, dass ich sowieso nichts Heftiges von Riverdale erwarte. Ich finde, ab der 3. Staffel ist die Serie aus dem Ruder gelaufen und da ist zu erwarten, dass die 4. Staffel nicht unbedingt besser wird. Gucke momentan „Jane The Virgin“. Schau dir die mal an, wenn du sowas wie Riverdale oder PLL magst.

Schönen Tag Dir noch!☺️

Ich finde eigentlich jede Staffel richtig nice, auch die vierte, es wird nur etwas stören, dass Skeet Ulrich und Marisol Nicols ab Staffel 5 nicht mehr dabei sind :(