Warum sagt chain in twd in Staffel 2 folge 7 Zombie Ohren?

2 Antworten

Das ist ein Fehler in der Synchronisation und da wurde einfach nicht aufgepasst im Original sagen sie was anderes und nicht das Z-Wort. In der zweiten Staffel passiert das nochmal als Otis sagte das die Schule in "Zombiehand" war und in der vierten Staffel als Zack am Rätseln war, was Daryl vor der "Zombiezeit" als Beruf hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

das ist in der deutschen synchro.

im Original sagt er (Shane):

...all methed Out with your Buck knive and Geek ears around your Neck, she would run in the other Direktion, man.