Warum geht bei Amazon Prime die 11 Staffel TWD nur bis Folge 8 wo sind die anderen Folgen bis 24?

AlpaChinosXxx  26.01.2023, 20:30

Amazon 1 monat kündigen und dafür Disney einen Monat abonnieren, dann kannst du auch alle neuen Marvel Filme gucken wie Thor 4 Wakanda Forever.Hab ich auch so gemacht.

Kevin2022
Fragesteller

Kann ich Disney+ nur für 1 Monat abonnieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie die letzte Staffel auch nur zeitversetzt zeigen dürfen wie sie letztes Jahr auf Disney+ gezeigt wurde. Da gab es 3 Blöcke á 8 Folgen und dazwischen eine längere Pause. Der zweite Block mit den Folgen 9-16 dürften in Feb/März bei Amazon laufen und der dritte Block mit den letzten Folgen 17-24 so um die Oktober.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Kevin2022
Fragesteller

Disney+ hat die komplette 11 Staffel?

ScarletWitch1  27.01.2023, 16:36
@Kevin2022

Inzwischen ja. Wenn man sie jetzt komplett schauen möchte wäre es praktisch dafür mal einen Monat Disney+ zu Abonnieren oder man muss bis zum Herbst warten, dann laufen auch die restlichen Folgen bei Amazon/Netflix, sie werden da auf jeden Fall laufen.

vielleicht gibts die nur auf englisch

AlpaChinosXxx  26.01.2023, 20:25

Falsch, Disney+ hat die Rechte an der kompletten 11.Staffel

AlpaChinosXxx  26.01.2023, 20:29
@norules4life

Ja, einfach Amazon einen Monat kündigen und Disney 1 Monat abonnieren, hab ich auch so gemacht.Hab dann Walking Dead und noch ein paar andere coole Filme gesehen.Für 1 Monat lohnt sich Disney+, dauerhaft eher zu wenig neues.Dann kann er auch gratis Wakanda forever sehen ab 1 Februar und andere Marvel Neuheiten.

ScarletWitch1  27.01.2023, 11:40
@AlpaChinosXxx

Das ist aber auch falsch. Amazon/Netflix dürfen auch die anderen Folgen zeigen aber sie müssen sich an die Veröffentlichung halten wie sie letztes Jahr auf Disney+ war, und da wurde die letzte Staffel auf 3 Blöcke á 8 Folgen geteilt und dazwischen eine mehrmonatige Pause bis der nächste Block mit den Folgen gezeigt wurde. Und genau so müssen Amazon/Netflix die Serie auch Splitten um sie zu zeigen.

Die gibts nur bei Disney+, weil die die Rechte dafür haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
ScarletWitch1  27.01.2023, 11:42

Amazon/Netflix dürfen sie auch zeigen aber nur so wie sie damals veröffentlicht wurden. Auch, wenn man sie jetzt bei Disney+ am Stück sehen kann, müssen sich die Kunden bei Amazon und Netflix etwas mehr gedulden da die letzte Staffel in drei Blöcken veröffentlicht wurde und die sie auch nur so zeigen dürfen mit den Pausen dazwischen.