Wann kommt die 9. Folge der 11. Staffel von The Walking Dead bei Amazon Prime online?

2 Antworten

Die Folgen werden dort (und auch auf Netflix) wohl in der selben Zeitspanne gezeigt wie sie auf Disney+ gezeigt wurde, in drei Abschnitte je 8 Folgen. Dort gab es die ersten 1-8 ab Okt 21, die zweite hälfte 9-16 ab Feb. 22 und die restlichen Folgen 17-24 auch wieder im Oktober 22. So wird man bei Amazon/Netflix mit den restlichen Folgen bis nächstes Jahr warten müssen und vermutlich bis zum nächsten Okt. erst die letzten Folgen sehen können. Und Auf Amazon/Netflix wird das dann so sein Okt. 22 Folge 1-8, Feb. 23 Folge 9-16 und Okt. 23 Folge 17-24.

Disney hat die exklusiv Rechte und zeigt die Serie ein Jahr bevor andere sie zeigen können und da müssen die anderen warten bis das Jahr rum ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Dauert. Amazon Prime is da nicht so schnell

ScarletWitch1  04.10.2022, 00:08

Das hat mit schnelligkeit nichts zu tun. Disney hat die Rechte der Serie und will die Serie erstmal exklusiv zeigen (meist 1 Jahr), bevor auch andere davon profitieren können. So kommen die Leute zu Disney, wenn sie nicht warten wollen und die haben dann eine Weile neue Abonnenten.