Wo ist Morgan nach Twd Staffel 8?

2 Antworten

Er hat die Gemeinschaft Ende Staffel 8 verlassen. Das zieht sich in mehreren Szenen durch die gesamte Episode 16 und endet damit, dass er Jadis auf dem Schrottplatz aufsucht, um ihr mitzuteilen, dass Rick sie in seiner Gruppe wieder willkommen heißt. Jadis geht allein und lässt Morgan zurück. Er sagt, er könne nicht mitkommen und möchte allein sein.

Seine Geschichte wird in 'Fear The Walking Dead' weitererzählt. In der ersten Episode der Staffel 4 wird auch Bezug auf die TWD genommen und die Schrottplatzszene fortgeführt. Siehe z.B. folgenden Clip:

https://youtu.be/l9JsXqvrDu0

Ich glaub, der ist zu FTWD gewechselt.