Hört Rick in The Walking Dead auf zu nerven?

5 Antworten

Rick? Carl nervt ja wohl mit Abstand am meisten. In den neueren Staffeln zum Glück nicht mehr so krass.

persisstent
Fragesteller

Ja der sowieso, wobei er mir ein wenig sympatischer geworden ist nachdem er seine nervensäge von mutter erschossen hat

MYZ123  19.10.2016, 19:53

Den hätte ich bei der Szene als er angeschossen wurde, drauf gehen lassen :)

In den anderen Staffeln bessert es sich eig schon ich glaub es war halt wegen Lori

Ich habe jede Folge schon 2 mal gesehen und warte gerade auf die neue Staffel. Ich suchte die Serie so unheimlich. Erkläre mir mal bitte, inwiefern er nervt.

persisstent
Fragesteller

In den ersten beiden Staffeln war er einfach viel zu "lieb und nett" und jetzt nachdem seine Frau gestorben ist und er die olle irgendwie immer sieht nervt er einfach nur noch..

NanoXx3  19.10.2016, 19:48

er wird härter und nervt meiner Meinung nach dann nicht mehr so

Dreamerxyz  19.10.2016, 20:10

Ja, er wird EINDEUTIG härter und hat wirklich keine Skrupel mehr, jeden zu erschiessen, wenn es sein muss. Er würde für seine Gruppe wirklich alles tuen.

Es wird immer besser werden, sobald sie weg vom Gefängnis gehen.

persisstent
Fragesteller

Ok gut. Darauf freue ich mich dann jetzt schon