Stärkste Gegner in Walking Dead?

2 Antworten

Ich fand bisher die Flüsterer sehr schlimm (kommen aber neue Gegner die auch schlimm sind), weil sie sich gestört fühlten und in den Gemeinschaften die Gefahr sahen, das die eigenen Leute weg wollen und selbst die Tochter von Alpha weg wollte und sie das verhindern wollte und dabei bewusst jemandenen getötet hatte, den Lydia sehr mochte. Auch hatten sie sehr viele geliebte Charaktere getötet und es auf grausame Art gezeigt.

Auch waren es zwar nicht so viele Leute wie die Gemeinschaften aber dadurch das sie in der Lage waren die Beißer in Herden zu halten und sie zu kontrollieren, waren sie sehr mächtig und wussten wie sie es einsetzen konnten ohne beim kampf gegen die anderen welche aus der Flüsterer Gruppe zu verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Einzelgegner: Der Governor ( war ein f*cking Biest und extrem unberechenbar).

Gruppe: Saviors und Whisperers ( einfach zu viele ).