Kann ich die Daten von TWD Season 1? In die definitive edition übertragen?

1 Antwort

Sind zwei unterschiedliche Spiele, weil du bekommst bei TWD season 1 Erfolge und noch Mals bei der Definitive Edition bekommst du noch Mals Erfolge. Daher kannst du hier nicht die Spielstände verschieben. Die Definitive Edition hat auch eine überarbeitete Grafik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
EdleBohne
Fragesteller

Kann ich aber die Definitive Edition kaufen und direkt season 2 spielen?

xXxDarylxDixon  26.09.2023, 04:03
@EdleBohne

Kann man machen, es gibt auch die Möglichkeit die Geschichte mit den Entscheidungen schnell auszuwählen, wenn man keine importierung macht vom ersten Teil in der Edition. Es sind aber nicht alle Entscheidungen so mit dabei. Ich würde die erste auch noch Mals Spielen, so geht auch mit den Entscheidungen auch nichts verloren.