Minecraft Story Mode Download?

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt
Das Grafik- Adventure Minecraft: Story Mode verschwindet am 25. Juni 2019 von sämtlichen Verkaufs-Plattformen, der Support wird eingestellt. Das bedeutet, dass auch Käufer des Spiels es künftig nicht mehr herunterladen können. Im Windows Store wird der Titel bereits zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr verkauft.

https://www.gamestar.de/artikel/minecraft-story-mode-verschwindet-telltale,3344701.html

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
KimMell
Fragesteller

Ja, das ist schon klar, aber so ein Spiel verschwindet ja nicht einfach, ohne dass es noch irgendwo Downloadmöglichkeiten gibt

verreisterNutzer  13.07.2021, 15:18
@KimMell

Du kannst dir die Storymode Folgen auf Youtube anschauen, hab das schon öfter in englisch gesehen.. vielleicht gibts da irgendwo auch n link aber das is halt auf eigenes risiko

Kannst es bei Netflix spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung