Gibt es auf der Minecraft - Xbox Series X Version noch die eine „Eine Karte Große“ Map?

3 Antworten

Nein. Du kannst in der Bedrock-Edition nur eine unendlich große Welt generieren oder eine Flache.

Es gab eine dritte Option, zum generieren einer kleinen Welt, diese wurde mittlerweile aber entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Ja unter den Einstellungen hast du ja Unendlich Flach und dann gab's noch eine 3te Option das ist die Mit Border gewessn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein es wurde vor ein zwei jahren entfernt, leider für manche dinge ist die kleine map echt praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung