Welche Minecraft Version habe ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der X-box 360 hast dann ist es die „Minecraft X-box 360 Edition“. Auf series x ist es normal Bedrock auf der 1.19.73

Woher ich das weiß:Hobby

Bedrock Edition, eine andere kann es eigentlich gar nicht sein.

Melina308
Fragesteller

Okay, danke. Aber ich meine ob es jetzt irgendwie 1.10 oder 1.18 oder so ist.

ICA47  19.04.2023, 14:06
@Melina308

Steht im Hauptmenü eigentlich immer unten links oder unten rechts. In deinem Fall sollte es unten rechts sein.

Googeln, aber sollte die Bedrock Edition sein

Melina308
Fragesteller

Okay, danke. Aber ich meine ob es jetzt irgendwie 1.10 oder 1.18 oder so ist.