Metro exodus x box one oder X box series Version kaufen?

2 Antworten

Doch das macht sogar einen großen Unterschied allerdings gibt es keine Version für die Series extra zu kaufen.

Es lediglich ein kostenloses Update der One Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Korokodil
Fragesteller

es gibt eine version für series und one und eine nur für one.

JMJreboot  27.06.2021, 14:39
@Korokodil

Sorry, keine Ahnung wo du das Spiel kaufst aber das ist entweder Abzocke oder einfach Quatsch.

Es gibt keine Series Version von dem Spiel. Sondern nach wie vor die One Version welche ein kostenloses Update für die Series bekommt.

Inklusive 4k, 60FPS und Raytracing.

JMJreboot  27.06.2021, 14:54
@JMJreboot

Du kannst also jetzt weiter auf deinem falschen Standpunkt beharren oder mir vertrauen indem du hier und hier nachliest.

Es ist egal ob du über Ebay oder anderen Key Resellern die Series Oder One version von Metro Exodus kaufst, denn Metro Exodus unterstützt Smart Delivery. Heißt: du kaufst die Xbox one Version, und kriegst kostenlos die Series version dazu, bzw umgekehrt. Dabei ist es überall unterschiedlich, da gibt es eine One Fassung und eine Series Fassung, oder eine series fassung die beim verschieben auf normale festplatten oder auf der One konsole die One fassung ausführt (zb sea of Thieves, ist praktisch ein Doppeltes Spiel in einem) - ich weiß jetzt nicht welche methode Metro Exodus folgt, aber du kannst wie gesagt ganz normal die One fassung Kaufen, und deine Series konsole lädt die Optimierte Fassung herunter.

Ich empfehle viel mehr Instant Gaming, von denen gibt es sogar eine App, ansonsten Empfehle ich den Verkäufer Online*Gold auf Ebay. Die beiden verkaufen sehr oft sehr günstig Keys. Nicht empfehlen würde ich alle anderen Key Resellern, vir allem die ihre Produkte mit [VPN] angeben, und MMOGA kann ich seit neuesten erst recht nicht mehr empfehlen, die verlangen beim Kauf bilder von dir und deinen Ausweis - und die Verkäufer hocken in China...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User