Truhe schnell leeren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab Ich mich auch schon gefrgt, musste dann aber schmerzhaft bemerken, dass man alles einzeln herausholen muss... alternativ könntest Du auch einfach die Kiste abbauen, was aber unvorteilhaft ist, wenn Du den ganzen Stuff nich mehr brauchst. Bei vollem Inventar ist diese Methode auch nicht sooo erfolgreich, da dann alles liegen bleibt.

Um Dir effektiv helfen zu können muss Ich aber wissen, eas Du mit dem zeugs machen willst :D

Es gibt ja jetzt auch diese minigames bei xbox und da holen die anderen auch immer alles mit einmal raus und ich bin da immer der langsamste 😑

0
@cornnabis420

Achsoo, ja da hilft Dir Kiste abbauen nichts... :D

Da gibt es sonst keine Möglichkeit, so weit ich weiss, Du könntest aber taktisch versuchen schnell wegzurennen und Die anderen Kisten leeren *-*

0

Wenn du nicht mit Y die stacks rausnehmen willst machs einfach:

Hab immer nh billige Steinaxt bei dir, klopp die Kiste weg und stell' sie neu auf - den Inhalt hast du im Inventar !

Mit der Y-Taste holst du das ganze Stack raus.

Nein damit holt man nur einzelne Sachen raus

0

Was möchtest Du wissen?