Seed minecraft xbox 360

2 Antworten

ja was gut ist ist 'fail' das ist eine gut strukturierte weld mit ein bisschen von jedem ich spiel auf der selbst und habe schon ein riesen haus auf nem berg. achja an kohle wird dir nicht mangeln da gibts genug ^^ eine weitere gute welt ist calier da ist zwar viel sand aber eine riesige ansammlung von bergen und auch da wird es nicht langweilig ^^ ich würde aber eher fail empfehlen das ist was für den abenteurer aber auch was für den architekt denn da gibts auch gute berge für schöne häuser

LG xCoOcKiEMaKeRx

TheDon2014  22.04.2014, 04:28

fail ist toootaal mist ich seh nix anderes als nur schnee !! -.-

TheDon2014  22.04.2014, 04:28

fail ist toootaal mist ich seh nix anderes als nur schnee !! -.-

TheDon2014  22.04.2014, 04:28

fail ist toootaal mist ich seh nix anderes als nur schnee !! -.-

TheDon2014  22.04.2014, 04:28

fail ist toootaal mist ich seh nix anderes als nur schnee !! -.-