Seeds fürs Dörfer minecraft xbox one?

1 Antwort

Seed: - Ort:

MAMAMOOSE - Kleines Dorf

-396676922 - Anwesen

1388582293 - Superdorf (3 Dörfer aneinander)

Die Seeds sind schon 2 Jahre Alt, gehören dennoch zur Bedrock. du musst mal ausprobieren, ob es hinhaut.

wenn du in Survival zocken willst, erstelle erst eine Map in Creative, um auszukundschaften, ob der Seed stimmt. wenn ja, musst du nur noch auf Survival switchen (falls dir die Erfolge/Trophäen Egal sind) bzw. du startest erneut eine Welt mit den gleichen Seedcode und gehst zu den gleichen Coordinates wie in deiner Creative Welt. (falls dir Erfolge/Trophäen wichtig sind.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigenerfahrung der Xbox 360/One