Minecraft mods für Xbox one?

2 Antworten

Du kannst addons installieren aber das sind keine mods. Mods gehen nicht da die xbox version nicht in java programiert wurde und für java alle mods gemacht wurden. Würde es leute geben die mods für xbox programmieren dann währe Microsoft das problem den microsoft blockiert jede änderung am spiel

Woher ich das weiß:
Hobby

Da sollte es normalerweise keine geben, höchstens Maps

Mods für Xbox One zu machen, ist laut Microsoft verboten.

Toll😐
Aber danke

0
@Pinkflufy

Kein Problem und tut mir leid für dich. Am PC gibt es jedoch zum Trost tausende an Mods.

0

kann man "enderal" auf der xbox one spielen, bzw. dort unter "mods" in der "skyrim: special edition" runterladen?

hallo! danke für antworten!

...zur Frage

XBOX ONE(-USB Stick)?

Ich habe 2 Fragen: 1.wie kann man sein Xbox one profil auf einen USB Stick schieben(Kopieren)? 2.Minecraft Xbox one: wie kann man Mods(oder maps) für Minecraft (Xbox one Edition) installieren...

...zur Frage

Könnte mir hier einer die Client only Mods herrausfinden?

Hier eine Liste der Mods:

• Baubles
  • CodeChickenLib
  • commons-codec
  • commons-crompress
  • ForgeMultipart
  • ForgeRelocation
  • ForgeRelocationFMP
  • MrTJPCore
  • EJML-core
  • Lucky Blocks
  • Advanced Machines
  • ae2stuff-rv3
  • AOBD
  • appliedenergistics2-rv3
  • ArchitectureCraft
  • AsieLib
  • backpack
  • bdlib
  • Bibliocraft
  • BibliioWoods
  • biomereactors
  • Biomes o Plenty
  • Blood Magic
  • Botania
  • buildcraft
  • buildcraft-compact
  • Carpenters Blocks
  • cfm
  • Chisel 2
  • CodeChickenCore
  • CoFHCore
  • compactmachines
  • CompactSolars
  • ComputerCraft
  • Computronics
  • CraftingPillars
  • Craftigtweaks
  • Decocraft
  • DescriptionTags
  • dimensional-anchor
  • EnderCore
  • EnderIO
  • EnderStorage
  • Enhanced Portals
  • Extra Cells
  • extrautilities
  • Factorization
  • fastcraft
  • FlaxberadsSteamPower
  • forestry
  • GalacticraftCore
  • Galacticraft-Planets
  • Galaxy Space
  • Garden Stuff
  • gendustry
  • GraviSuite
  • growthcraft
  • IChun Util
  • IGW-Mod
  • Immersive Engineering
  • immibis
  • industrialcraft 2
  • INpureCore
  • Inventory Tweaks
  • iron chests
  • Jabba
  • journeyMap
  • KoreSample
  • logisticspipes
  • Magneticraft
  • Mantle
  • MatterOverdrive
  • mcjtylib
  • Mekanism
  • Mekanism Generators
  • Mekanism Tools
  • Micdoodle Core
  • MineFactoryReloaded
  • MineTweaker3
  • Mod Tweaker 2
  • Morpheus
  • natura
  • neiaddons
  • Neiintergration
  • No More Recipe Conflict
  • Not Enough Items
  • Not Enough Resources
  • NovusLB
  • NuclearCraft
  • Obsidi Plates
  • OpenBlocks
  • Open Computers
  • Open ModsLib
  • OpenModularTurrets
  • Pamss Harvestcraft
  • PlayerAPI
  • PneumaticCraft
  • Portal Gun
  • Practical-Logistics
  • pressure
  • ProgressiveAutomation
  • Project Red
  • Railcraft
  • Random Things
  • RedstoneArsenal
  • RefinedRelocation
  • RFDrills
  • rftools
  • ScottsTweaks
  • SimplyJetpacks
  • SonarCore
  • Steves Cart
  • StevesFactoryManager
  • Steves Workshop
  • Storage Drawers
  • Storage Drawers Misc
  • tcnodetracker
  • TConstruct
  • Thaumcraft
  • thaumcraftneiplugin
  • The Elysium
  • Thermal Dynamics
  • Thermal Expansion
  • Thermal Foundation
  • TiCTooltips
  • TMechworks
  • twilightforest
  • Waila
  • WailaHarvestability
  • Waila Plugins
  • whats this Pack

Hier noch ein Link von den Mods: dropbox.com/s/wtgpb59lwwor1em/mods.7z?dl=0

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Minecraft Forge, Minecraft game crash?

Habe einzelne Mods in forge 1.7.10 getan, dann kam folgender error:

---- Minecraft Crash Report ---- // Don't be sad. I'll do better next time, I promise!

Time: 21.11.15 16:02 Description: There was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: tconstruct/library/weaponry/ProjectileWeapon at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163) at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544) at cpw.mods.fml.client.FMLClientHandler.beginMinecraftLoading(FMLClientHandler.java:208) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:480) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: tconstruct/library/weaponry/ProjectileWeapon at java.lang.Class.forName0(Native Method) at java.lang.Class.forName(Class.java:344) at cpw.mods.fml.common.ProxyInjector.inject(ProxyInjector.java:42) at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.constructMod(FMLModContainer.java:512) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:212) at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:190) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch

...zur Frage

Wie kann man machen dass in Minecraft alle Items den Namen anzeigen, wenn man es auf dem Boden wirft?

Hallo!

Ich baue zurzeit in Minecraft an einem großen Flughafen. Allerdings muss man (wenn man dort "landet") natürlich seine Items wiederfinden, z.B. seine Rüstung. Damit keine "Streitigkeiten" entstehen, wenn 2 meinen, dass das seine Items sind (weil die einfach aus dem Inventar geworfen werden), habe ich mir gedacht, dass man seine Items mit dem Amboss einfach auf seinem Namen umbenennt, bzw. das Item und dann "by XY". Jetzt ist meine Frage, wie ich es machen kann, dass die Items auf dem "Gepäckband" seinen Namen anzeigen (wie im Multiplayer die Playernamen.).

Ich habe die Minecraft Version 1.7.10, weil ich mit Mods spiele. Von daher würde ich Vorschläge mit Mods ebenfalls annehmen. Mir wären aber andere Wege als Mods lieber.

...zur Frage

Wie kann man bei minecraft auf der xbox one mods installieren Bitte um hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?