Glaubt ihr, dass ETS 1-2 auch dann für die Ps4, Xbox One rauskommen wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn SCS das wollte, gäbe es schon Umsetzungen für Konsolen.

Warum ETS damals so gehyped wurde, konnte ich sowieso nicht nachvollziehen: Stinklangweilig!

GTS war da um Klassen besser und ETS2 ist - genau genommen - ein Misch-Masch aus den beiden Games ( Deutschland Map z.B. ist die steinalte aus GTS ) mit neuen und mehr Trucks, den gleichen Trailern, die man schon aus zig. Truck Games kennt, ein paar neue Menues und ein Satz Tuning Kids für alle Truck´s. Was mich als "alten" Trucker ankotzt ist, das ETS2 nur noch über Steam läuft!

Wenn ich dann noch sehe, das ich bei ETS2 die halbe Tastatur, Maus und´n Lenkrad oder Gamepad für die Steuerung benötige, frage ich mich, wie das mit den paar Knöpfen eines Konsolen Pad´s funzen soll...

Sony oder Microsoft bringen ihre exclusiv Titel ja auch nicht für PC. Du sollst ja die Konsole kaufen, wenn Du solche Games zocken zocken willst.

Willst´de Truck fahr´n, brauchst´de halt´n PC...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22082000
14.09.2016, 22:31

Glaub mir man kann sehr gut mit einem Controller fahren. Benutze Dualshock4 und ein paar Funktionen sind auf der Tastatur. Das ist extrem geil

0

Ich glaube nicht das der ETS auch für Konsolen erscheinen wird. Wäre zwar ne coole Sache, jedoch rockt der ETS zwei eigentlich nur mit TSM oder ProMods. Wobei ich selber eigentlich nur die TSM und RusMap verwende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ETS1 nicht, weil das Spiel schon Jahre alt ist und auch net grad gut angekommen ist. ( Auch bei mir) Vor allem währe die Steuerung blöd weil das Handling in diesem Spiel ist auch komplett daneben gelaufen. xD. Somit glaube ich net das es für solche Konsolen raus kommt. Wäre auch iwie komisch xD

Bei ETS2 wäre es warscheinlicher, aber das Spiel ist auch schon seit mehr als 4 Jahre auf dem Markt uns SCS-Software hätte es längst schon für solche Konsolen entwickelt... Mal schauen was die Zukunft so bringt.

Bis dann und noch weiterhin viel Spaß beim LKW-Fahren :D

luds13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?