Ps4 Headset an der Xbox one?

2 Antworten

Sollte gehen, vorrausgesetzt, es ist ein Headset mit 3,5mm Klinkenstecker. (also Kopfhörerstecker) USB Geht nicht.

Das Headset kann dann nur am Controllet deiner One Angeschlossen werden.

Kommt nur noch drauf an, was du für One controller hast die Generation 1, welche kein Klinkenanschluss an der Unterseite haben, und ein Adapter notwendig ist, oder die Generation 2 Controller, bei dem darunter ein Klinkenanschluss direkt da ist...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch eigenerfahrung der Xbox 360/One

Ich habe den von der One S

0

Ich würde das echt lassen, bei nem freund von nem Kumpel von dem der cousin, hat das gemacht und dann kahm das FBI und seit dem habe ich den cousin nicht mehr wieder gesehen. :(

Sag mal, hast du gekifft?!

0

😂

0

Was möchtest Du wissen?