Xbox One sound und PC sound auf einem Headset?

1 Antwort

Ein Interface mit zwei Audioeingängen oder ein Mischpult wären natürlich die Lösung. Das kostet allerdings auch meist gut 100 € und etwas Arbeit.

Eine softwareseitige Lösung ist mir nicht bekannt, sorry.

LG Marc

Kann ich ein Xbox One Headset an einer PS4 anschließen?

Hallo,

ich wollte Fragen, ob man ein Xbox One Headset an einer PS4 anschließen kann?

Also es hat normal einen 3,5mm Klinkenanschluss aber dann würde ich nur hören.

Um zu reden, wurde ein extra Adapter dazu gelegt. Aber diesen kann man glaube ich nicht an der PS4 bzw. an dem Controller nicht anschließen.

Oder liege ich falsch?

Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Turtle Beach Stealth 700 Ps4?

Moin, habe mir vor ein paar Tagen das Headset Turtlebeach Stealth 700 für die ps4 gekauft und aufeinmal über nacht funktioniert es nicht mehr, Kabel wurden alle geprùft ich bekomme kein Sound mehr raus, während die Blutooth funktion aber einwandfrei funktioniert

...zur Frage

Xbox one Controller mit Steam und Headset?

Hallo,

Ich verbinde meinen Wireless xbox one Controller über Bluetooth mit einem Steam Link und würde gerne ein Headset an den Controller über Kabel anschließen und den Sound von Spiel hören können.

Mna hört leider nichts wenn das wie beschrieben angeschlossen ist.

...zur Frage

Geht mein Xbox 360, Tritton Trigger headset mit dem Xbox One Headset adapter?

Hallo. Ich besitze ein Xbox 360 Stereo Headset und zwar das Tritton Trigger headset.

Funktioniert es mit dem Xbox One Headset adapter auf der Xbox One? Kann ich auch mein Mic benutzen? Und höre ich game sound und Sprachsound Würde das Thema gerne klären bevor ich mir die Xbox One zulege.

MfG

Danke

...zur Frage

Sound der Konsole auf PC übertragen?

Wie kann ich den Sound von meiner Xbox One auf meinem PC übertragen? Ich würde gerne mit meinem PC Headset und Teamspeak spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?