Xbox Sound schlecht,wegen Headset?

2 Antworten

Das kommt vom Headset her, wenn du schon versucht hast den Stecker richtig einzustecken. Hier sind Bluetooth Kopfhörer besser als mit Kabel, ich selber nutze ein Turtle Beach stealth 700 gen 2 und der Sound ist richtig gut, der Kopfhörer unterstützt auch Dolby Atmos. Mir kommt kein Kopfhörer mehr mit Kabel am Controller dran. Hier noch ein Bild was ich nutze. Es gibt auch Variante Max der kostet weniger dann. Bei mir sind die Kopfhörer schneller mit Kabel kaputt gegangen, wegen defekt an Kopfhörer oder Kabel.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Microsoft, Xbox One, Controller)

Ja Liegt weder am Controller noch am Headset es liegt an der Xbox denn ich habe das gleiche problem starte ich die konsole neu ist es weg warum das kommt und woher keine ahnung aber es ist richtig schlimm es knistert permanent und kracht richtig laut