Xbox one und ts3?

5 Antworten

Du kannst das Audiosignal an der PS4 an den PC leiten, den PC als Mischpult verwenden und alles erledigt!

Du kannst ins Kommentar "mehr" schreiben, dann erzähle ich dir auch mehr, wie man das einstellt etc.

Schon das 5. Mal das gleiche Problem

(Es gibt ein Adapter von USB zu klinke, aber auch von HDMI (Vernseheranschluss) zu HDMI UND Klinke.

Nein, ist so nicht möglich.

Alternativ könnten deine Freunde am PC die Xbox App laden und darüber zusammen in den Voice Chat reingehen.

sepki  14.01.2017, 22:51

Im letzten Zweifel müsste es (glaube ich) Teamspeak oder auch Discord auch als Handy App geben.

Es gibt eine App, die heißt TS3 im Store. Kostet aber knapp 3 Euro und hat sehr schlechte Bewertungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Xbox hat kein " Klinke  Stecker". Und soweit ich weiß gibt es keine TS 3 auf Xbox. Bei der Xbox schließt du das "spezielle Mikrofon " an den Controller.

TS gibt es soweit ich weiß ,für die Xbox nicht