Razer Nari an Xbox One?

1 Antwort

Soweit ich weiß wirst du dein PC Headset gar nicht kabellos verbinden können. Weder mit noch ohne Dongle.

Es gibt extra für die Xbox ein "RAZER NARI ULTIMATE FOR XBOX ONE" und nur dieses lässt sich mit der Konsole pairen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Lqvrr
Fragesteller

Da hast du leider Recht. Finde es zwar traurig bei einem Preis von 200+ € (release). Naja so ist das eben, ich sagte zum Verkäufter noch ich Suche ein Headset (Wireless) für Xbox One und Pc :p..

Trotzdem danke!

JMJreboot  25.10.2021, 20:33
@Lqvrr

Das ist natürlich ärgerlich. Wenn du so etwas kaufen möchtest dann informiert dich lieber vorher online. Die Verkäufer haben meist keine große Ahnung.