Skyrim plötzlich teilweise englisch?

2 Antworten

Werden die Mods auch in gleicher Reihenfolge geladen? Ich weiß nicht wie genau das Einfluss auf die Sprache hat, es macht aber auf jedenfall einen Unterschied. Fall dich das hin und her von deutsch zu englisch stört kannst du auch einfach das ganze Spiel auf englisch stellen. Da die meisten Mods sowieso englisch sind ist das dann kein Problem mehr.

Wie sieht das Spiel denn ohne Mods aus? Alles deutsch oder alles Englisch?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Pryde
Fragesteller

Deutsch, hab jetzt einfach nur den inoffiziellen patch rausgenommen... ist zwar schade aber wenns nicht anders geht..