Skyrim anniversary edition xbox one?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass bei der Installation nur die SE installiert wird ist normal. Der Anniversary-DLC ist nämlich im Grunde nur ein Creation-Bundle aus 74 Creations, die nach der Installation heruntergeladen und installiert werden. Dafür musst du dich im Hauptmenü im Creation Club mit deinem Bethesda-Account anmelden. Dort kannst du dann alkle Creations einzeln oder zusammen herunterladen.

Und wo steht da jetzt, dass du noch irgendwas kaufen musst? Im Anniversary-DLC sind nicht alle Creations dabei, vielleicht hast du nur die ersten ein zwei Creations angeschaut und die waren zufällig noch zum Kaufen. Falls du tatsächlich keine Creations herunterladen kannst, solltest du mal nachschauen, ob du nicht noch irgend einen Code aktivieren musst. Im Xbox Store vielleicht? Kein Plan wie das da aufgebaut ist, ich kenne nur die PC-Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Tim1181595679
Fragesteller

Ich Dummkopf hab den Aktivierungs Code falsch eingegeben XD

In der anniversary edition ist ein Code enthalten der das add on aktiviert man muss den Code ganz einfach im store eingeben.Ich danke dir stand irgendwie voll auf dem Schlauch :D

Shalidor  08.02.2022, 21:42
@Tim1181595679

Passiert. Dadurch weiß ich jetzt aber auch, wie das auf der Xbox funktioniert. :)