Skyrim Anniversary Edition?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Anniversary-DLC gekauft und über Steam runtergeladen/installiert hast, ist alles bereits fertig. Sobald du das Spiel zum ersten Mal startest wirst du nochmal gefragt, ob du den DLC wirklich aktivieren willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
WinklerD1502
Fragesteller

Habs auf der ps4

Habs im store gekauft und im haptmenü von Skyrim hats dann runtergladen von installieren stand nicht aber nach dem Download war da logo im Hauptmenü nicht mehr Silber sondern so gold/bronze

Shalidor  27.12.2021, 10:13
@WinklerD1502

Na dann wurde es auch installiert. Lade einen Spielstand, dann wirst du schon früher oder später auf die ersten Inhalte des DLC stoßen.