Skyrim anniversary edition und mods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wenn es nicht in der Beschreibung siehst musst du nach dem Upload-Datum schauen. Das muss natürlich dann nach dem des letzten Updates sein.

2. Gibt es auf dem PC, ob die auch für Ps4 konvertiert wurden weiß ich nicht, mit der Modauswahl für Konsolen kenne ich mich nicht aus.

3. Sofern sie inzwischen angepasst wurden ja, ansonsten weitestgehend nicht.

4. Nein, du modifizierst ja das Spiel und nicht den Spielstand.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Grüß dich,

Bei mir haben bisher alle mods funktioniert, habe keine Probleme gehabt und auch keine Abstürze. Ich spiele auf der Ps5 (entspricht der ps4 Version.

Liebe Grüße