Skyrim, wie starte ich die creation Club Quests?

2 Antworten

Beim erstmaligen starten sollte die Frage im Menü erscheinen, ob du die CC Inhalte installieren möchtest.

Moxxxie
Fragesteller

Das ist nicht mein Frage. Ich hab das zeig alles installiert, meine Frage ist wie man das jetzt startet.

1rmanuel  04.12.2021, 11:12
@Synthetic74

komplett falsch, es liegen viele Tagebücher herum, welche man lesen muss damit eine Quest beginnt. Zum Beispiel im Tempel auf Rabenfels. Dann beginnt die Quest des Tribunals.

Das Ding ist, du musst die Quests selber suchen! In Himmelsrand und Solstheim liegen sehr viele Tagebücher herum, wenn man sie liest beginnt eine Quest. Aber man kriegt auch viele Quests vom Kurier persönlich, für manche Quests brauchst du ein hohes Level, für andere eine niedrigeres!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moxxxie
Fragesteller

Ja hab ich jetzt mitbekommen. Vor dem Update war es halt so das man alle creation Club Quests automatisch uns Quest Log bekommen hat.

1rmanuel  04.12.2021, 11:15
@Moxxxie

Habe die Anniversity Edition auch paar Tage nach Release gekauft. Ist mühsam die Tagebücher zu finden wenn man nicht weiss wo sie sind. Das hätte Bethesda besser lösen können.