Wenn dir dieser Arzt nicht zusagt bzw. dieser keine gute Diagnose stellen kann (Was oft vorkommen kann), dann solltest du einen anderen Arzt aufsuchen. Auf keinen Fall solltest du es einfach kommen lassen, wie es kommt, es kann schon etwas ernstes dahinter stecken. So oder so wird dir hier niemand eine Diagnose stellen können, also bleibt nur die Möglichkeit den Arzt zu wechseln. Ich persönlich habe auch kein medizinisches Studium abgelegt, würde aber in erster Linie behaupten, dass es vom Gehirn aus kommt.

...zur Antwort

Sowas gibt es nicht nur in PSN. Die Bots sind zum Großteil auch auf Tumblr etc. unterwegs. Viel mehr als melden und blockieren kann man da leider nicht machen, außer du änderst die PN Einstellungen.

...zur Antwort

Durch die geringe Höhe über dem Horizont, hat das Licht einen weiten Weg durch die Atmosphäre. Bei Tag/Nacht Temperaturunterschieden von ~30°C sorgen die Turbulenzen für dieses Farbspiel. Bzw. das Licht wird in der Atmosphäre gebrochen.

...zur Antwort

Leute, bitte hört damit auf, euch "Laptop" und "Gaming" in einem Konsens zu wünschen. Laptops sind nicht fürs zocken geeignet und die wirklichen Gaming Laptops, die auch mit einem PC mithalten können sind zu 99% viel zu überteuert. Ich möchte wirklich niemanden angreifen, aber man wird mit so einem Gerät nicht lange zufrieden sein. Das habe ich an mir selbst und auch bei anderen erfahren.

...zur Antwort

Ich hatte das selbe Problem wie Du. Nach ca. 8 Wochen hat die Pumpe bei mir sehr laut gerattert. War dann eben defekt. Ich empfehle dir das Geld zurückerstatten zu lassen und dir eine andere WaKü zu holen. Ich empfehle dir hier die Alphacool Eisbaer LT 360 Komplett-WaKü. habe ich selbst und läuft nahezu in den selben Bereichen wie die Silent Loop. Ist meines Wissens nach auch etwas billiger, je nach Radiator halt. So oder so ist diese WaKü um einiges Robuster. Ich habe sie jetzt bestimmt schon mehr als ein halbes Jahr und bisher gab es nie Probleme. Weder Ausfälle, noch störende Geräusche.

...zur Antwort

Ich kann das DS3 Tool empfehlen. Es ist einfach zu handhaben, man kann den Treiber direkt im Programm herunterladen und es funktioniert mit einem PS3 Controller nahezu perfekt.

...zur Antwort

Hat sich bereits erledigt. An alle welche die gleiche Frage haben: Einfach im Bereich "Farben & Einstellungen" auf "Größen/Werte" gehen und dort bei Verhalten des Hintergrundbildes beim Scrollen "fixed" statt "scroll" schreiben.

...zur Antwort

Bei Laptops hast du in der Preisklasse schlechte Karten, da sich Laptops nie wirklich für Gaming lohnen, da sie schlicht und ergreifend in dem kleinen Gehäuse keine Power-Hardware verstecken können. Da müssen es schon spezielle Gaming-Notebooks sein, die du aber nur bedingt für 700 Euro bekommen wirst, wenn du überhaupt Glück hast. Wenn ich ein bisschen recherchiere, wirst du für mind. 600 Euro einen Laptop bekommen, der die Anforderungen für Watch Dogs 2 ganz knapp erfüllt, um es auf den minimalsten Einstellungen zu spielen. Und das ist ja auch nicht das wahre vom Kern. Mit 800-1000 musst du da schon locker rechnen.
Am besten ist es natürlich, wenn du dir einen Gaming-PC zusammenstellen lässt, da du dir A: Die Komponenten selber aussuchen kannst, die du brauchst und den PC dann individuell nach deinen Vorhaben anpassen kannst und B: Weil es einfach viel günstiger ist, als sich einen fertigen zu kaufen und C: Weil du bei einem richtigen Pc niemals Sorge haben musst, dass die Power nicht richtig reicht.
Laptops sind einfach nicht zum zocken. Punkt.

...zur Antwort

Was heißt in Deutschland annehmen? Digital? Das wird mit einer deutschen IP recht schwer, allerdings kannst du das Spiel problemlos per VPN in Deutschland aktivieren. Ich empfehle dir hier das kostenlose Programm CyberGhost. Damit kannst du eine ausländische IP simulieren. Das heißt, du bist zwar an deinem Pc in Deutschland, aber mit einer IP aus Russland als Beispiel. Dann könntest du das Spiel auch aktivieren. Installieren kannst du es dann wieder mit einer deutschen IP, zumindest meine ich das. Ansonsten nutzt du eben auch CyberGhost dazu.
Das habe ich auch recht oft so mit indizierten Spielekeys von G2A gemacht, allerdings waren es selten Geschenke-Keys, deswegen bin ich nicht 100%ig sicher, ob es hier genauso der Fall ist. Eigentlich müsste es aber genauso gehen. Wenn du oft genug indizierte Spiele aktivierst brauchst du irgendwann auch kein Programm mehr dafür. Mittlerweile kann ich auch simpel indizierte Spiele wie Manhunt, Return to Castle Wolfenstein oder ähnliches ohne Zusatzsoftware bei Steam aktivieren. Das ist auch nicht verboten.
Kurz gesagt: Zur Sicherheit lädst du dir CyberGhost runter und simulierst mit dem Programm einfach eine IP aus einem Land, wo das Spiel aktiviert werden kann. Wäre z.B. Russland. Wenn du die IP hast, aktivierst du das Spiel bzw. nimmst das Geschenk an. Wichtig ist, dass du während du die IP änderst zur Sicherheit Steam ausgeschaltet hast. Du kannst dich dann mit der neuen IP einloggen. So umgehst du sicher den Region-Lock.

...zur Antwort

Das ist nur eine Fake Seite. Normalerweise bekommt man so urplötzlich nie irgendwelche Browser-Meldungen. Wenn du wirklich einen Virus hättest, würde dein Antivirus-Programm Alarm schlagen. Am besten drückst du solche Meldungen, die im Browser erscheinen sofort wieder weg.

...zur Antwort
Nein sie sind von Naturaus aufs Morden. Hat nix mit spielen zu tu

99% der Amokläufer haben bereits vor dem Konsum von Videospielen mit psychischen Krankheiten zutun, welche zu diesen Handlungen bewegen. In den meisten Fällen sind nicht die Videospiele daran Schuld, sondern reale Handlungen, wie Mobbing.

...zur Antwort

Half-Life dürfte wohl der beste Shooter sein, den ich je gespielt habe. Erstmal aufgrund der Tatsache, dass mich dieser seit meiner Kindheit komplett begleitet hat und ich zur damaligen Zeit neben Counter Strike kaum ein besseres Spiel gekannt habe.
Zum anderen besitzt das Spiel eine unglaublich interessante Geschichte, mit vielen Theorien und eine wundervolle, beeindruckende Atmosphäre. Außerdem besitzen beide Teile einen guten Soundtrack und selbst zur heutigen Zeit eine ziemlich krasse Engine, die heute noch viele Spiele in den Schatten stellt. Man muss bedenken, dass der zweite Teil von Half-Life 2004 erschien, also schon mehr als 10 Jahre.
Ansonsten würde ich sagen Insurgency, aufgrund des extrem realistisch gehaltenen Gameplays und der für mich interessanten modernen Kriegsführung. Ansonsten würde ich sagen beide Teile von Rising Storm oder Red Orchestra 2, was ja im Grunde das gleiche ist, wie Rising Storm 1.

...zur Antwort