Hat jedes Profil der Skyrim Anniversary Edition das Anniversary Update automatisch installiert (ps4)?

1 Antwort

Wie wäre es mal mit Satzzeichen und einem vernünftigen Satzbau? Ich verlange keinen 100% korrekten Text wie aus einem Buch, aber ist denn ein halbwegs lesbarer Text denn schon zu viel verlangt?

Wenn du das Update installierst ist es installiert. Dann ist es im Spiel. Und nein, durch ein Update geht der Fortschritt selbstverständlich nicht verloren, warum sollte er? Oder hast du jemals erlebt, dass durch ein Update der Spielstand weg war?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Deus300
Fragesteller

Das Anniversary Update muss man ja zusätzlich installieren (auch bei der Skyrim Anniversary Edition), jetzt ist die Frage ob ich das ganze nur einmal installieren muss (weil ich 2 Profile habe das eine hat eine Altersbeschränkung weil es einem Freund gehört, der will aber auch das Update haben). Nun ist die Frage ob ich das ganze nur einmal installieren muss, damit dieser das auch hat. Also wie man das Anniversary Update auf dem altersbeschränkten Profil bekommt. Außerdem wollte ich wissen wann der Creation Club wieder online ist und wie man sich bei dem Creation Club abmeldet (ps4).

PS:Tut mir Leid wegen des Satzbaus, ich musste bisher noch nie darauf achten weil ich LRS haben soll (und im Internet ist das ganze dann ganz schlimm).

Shalidor  03.12.2023, 12:51
@Deus300

Wann der Creation Club online ist weiß ich nicht. Und wie schon gesagt: Wenn du du das Update installierst, ist es installiert. Mit welchem Account du darauf zugreifst ist doch Jacke wie Hose. Das ändert doch am Spiel nichts. Sonst müsste das Game ja zwei mal auf der Playstation installiert sein.

Deus300
Fragesteller
@Shalidor

Also heißt das das ich es nur mit einem Profil installieren muss und es auf beiden habe. Aber ich habe auf dem Profil mit der Altersbeschränkung das zum installieren noch offen, aber bei dem ohne altersbeschränkung ist dort gar nichts offen (wo muss man das jetzt installieren)?

Deus300
Fragesteller
@Shalidor

Ich hab da noch eine andere Frage, muss man die Creation Club Inhalte dazu kaufen, wenn man die Anniversary Edition hat: wenn ja gibt es kostenlose und welche wären die kostenlosen

Shalidor  03.12.2023, 17:09
@Deus300

Der Anniversary-DLC besteht aus 76 Cration-Club-Inhalten die einzeln oder als Gesamtpaket installiert werden können.

Deus300
Fragesteller
@Shalidor

Gibt es sonst noch weitere Inhalte die man erst installieren muss (und wenn ich diese installiere ist es egal mit welchem Account jedes Profil, also jeder Account bekommt diese Inhalte)?

Shalidor  03.12.2023, 17:44
@Deus300

Das eizige, das du "musst", ist irgendwann tot umfallen. Alles andere im Leben ist optional. Bei Fragen speziell zu Playstation-Funktionen kann ich dir nicht weiter helfen, ich bin PC-Spieler.