SKSE unterstützt nicht die neue Version von Skyrim?

2 Antworten

Die Fehlermeldung ist schon richtig so. Die aktuelle Skyrim-Version ist die 1.6.1170, das ist schon seit dem 17.01.24 der Fall. Die entsprechend dazu passende SKSE-Version ist die 2.2.6.

Ich habe auch schon probiert, SKSE noch einmal manuell neu zu installieren

Warum hast du dazu nicht die aktuelle Version runtergeladen?

https://skse.silverlock.org/beta/skse64_2_02_06.7z

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
hallelulja07
Fragesteller

Danke für die Hilfe!

tobichamp  26.01.2024, 16:13

Geht ja trotzdem nicht weil im Ordner die Skse64_loader.exe Datei nicht vorhanden ist.

Es ist nur die skse64_loader Datei vorhanden und wenn man diese Benutz kommt die Fehlermeldung das die exe Datei nicht vorhanden ist.

Und selbst wenn man 7-Zip. Benutzt geht es auch nicht

Das geht nicht mehr, die Datei wurde wahrscheinlich gelöscht, kannst du gerne mal testen aber nach 3 Tage habe ich keine Lust mehr.

Fragewitz  27.01.2024, 06:21

Frage in eigene Sache. Nachdem es bei mir Skyrim geupdatet hat ist bei mir alles flöten gegangen. Habe nun das ganze Spiel geplättet und alle Mods nacheinander neu installiert. Erstes Problem ist, dass die Mods beim Spielstand nicht wirklich direkt geladen werden sondern nur in der Skyrim internen Verwaltung deaktiviert aufgelistet stehen. Erst wenn ich das Savegame lade, stellt er fest dass sie fehlen und aktiviert sie dann. Das ist schon mal nicht normal aber könnte ich verkraften wenn die Sky UI wieder funktionieren würde. Die wird geladen aber lässt sich im Spiel nicht aufrufen und somit ist das für mich unspielbar. Hast du eine Idee?

Current Anniversary Edition build 2.2.6 (game version 1.6.1170)

SKSE ist Outdated. Ich meine mich zu erinnern, dass heute morgen ein Update war.

https://skse.silverlock.org

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Shalidor  25.01.2024, 17:47
Ich meine mich zu erinnern, dass heute morgen ein Update war.

Nö, der letzte Patch ist vom 17.01. Ich hab seit dem 18.01. die Version 1.67.1170 installiert.