Skyrim SE Loading Order?

pneu12  30.10.2021, 00:47

Hast du auch mods genommen die für die se Version sind

Die mods für die normale Version geht nicht

Jonasker
Fragesteller

Natürlich, ansonsten würde ich doch nicht nach der Loadin Order fragen, oder?

1 Antwort

Vortex ordnet die Plugins automatisch, da musst du selber nichts machen. In wiefern hast du also Probleme? Was für eine Fehlermeldung wird dir angezeigt? Hast du auch dìe Compatibility-Patches installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Jonasker
Fragesteller

Das Problem hat sich mittlerweile geklärt.

Was ich meinte war sie Regulierung welcher Mod welchen anderen überschreibt.

Wenn ich Beispielsweise 2 Mods installiere die beide eine Rüstung verändern, meckert Vortex logischerweise und fragt mich, welcher zuerst geladen werden soll. Die Textur die zuletzt geladen wird, überschreibt alle die vor ihr geladen wurden. Das war das, was ich wissen wollte.

Shalidor  31.10.2021, 00:58
@Jonasker

Das kannst du dann entweder über die Fehlermeldung machen, oder aber, falls du die aus Versehen weggeklickt hast, du ziehst bei der jeweiligen Mod ganz rechts in der Zeile dieses Symbol mit gedrückter Maustaste auf das der zu überschreibenden Mod.