Skyrim Anniversary edition zusatzinhalte?

4 Antworten

Die Inhalte des Anniversary DLC werden über den Creation Club bezogen. Du kannst über das Hauptmenü darauf zugreifen und die insgesamt 76 Creations, die in diesem DLC enthalten sind, entweder als Komplettpaket oder einzeln herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Von überall. Die Sachen sind zufällig in der Welt verteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Also ich habe nur kurz bei Skyrim Anniversary reingeschaut und mich 0 mit dem Handwerk bzw. diversen Rüstungen/Waffen beschäftigt aber die Rucksäcke kann man looten. Den einen oder anderen habe ich durch Diebstahl aus Truhen oder Schränken bekommen.

Das mit dem loote stimmt schon, aber ich meine mich zu erinnern, dass man die auch "schmieden" konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89