Skyrim anniversary edition creation club Inhalte(ps4)?

1 Antwort

Ich verstehe das Problem nicht. Du kannst doch im Hauptmenü des Spiels den Creation Club öffnen. Da wirst du beim ersten mal nach der Installation des Spiels sogar gefragt, ob du alle 76 Inhalte aus dem Anniversary-DLC zusammen runterladen oder sie einzeln aussuchen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
musicgirl850
Fragesteller

Hey, ich habe mehrere male nachgeschaut. Ich weiß nicht wie ich den Creation club im Hauptmenü öffnen kann. Muss ich dafür eine bestimmte Taste drücken oder sollte das dastehen? Leider kam keine Frage wegen den Inhalten was mich auch gewundert hat.

Muss ich dafür vllt beim Playstation Network oder so angemeldet sein das ich in den creation club überhaupt reinkomme? Habe mir selbst halt noch nie Mods heruntergeladen oder so, weswegen ich da kaum Ahnung habe.

Shalidor  02.10.2022, 00:00
@musicgirl850

Im Hauptmenü solltest du folgende Punkte haben:

  • (Fortfahren)
  • Neu
  • Laden
  • Creation Club
  • Mods
  • Mitwirkende
  • Verlassen

Dass du für den Online-Zugriff im PSN angemeldet sein musst kann schon sein, das weiß ich nicht.

Mods sind übrigens nicht das gleiche wie Creations. Mods sind von Spielern angebotene Modifikationen, für die Bethesda keine Verantwortung übernimmt und sie auch nicht mit Updates supportet. Creations sind inhaltlich zwar wie Mods, jedoch von Bethesda selbst veröffentlicht und sind somit voll kompatibel und werden mit geupdatet.