Wie melde ich mich in Skyrim aus den Creation Club ab?

1 Antwort

In einem englischen Forum hab ich den Post hier gefunden:

"Click the help up top of steam library, Steam support then fill out a Ticket with your issue, They will require proof of who you are in order to change that."

Das Problem scheint es oft zu geben und viele beschweren sich auch, dass es keinen Logout Knopf gibt.

So wie es mir scheint bleibt dir also nichts anderes übrig, als auf "Hilfe" zugehen und dem Steam Support zu schreiben. Die sollen aber i.d.R. relativ schnell reagieren.

Woher ich das weiß:Recherche