Wie kann ich ein "@" in Skyrim schreiben?

2 Antworten

Moin, hatte eben das selbe Problem.

Hab es gelöst indem ich über systemsteuerung->sprache noch amerikanisch hinzugefügt habe und das Tastaturlayout vorrübergehend auf deren geändert habe. Nun liegt das @ Zeichen auf shift+2 und wird vom Spiel akzeptiert.

Man kann wenn verschiedene Sprachen zu Windows hinzugefügt worden sind zwischen den Layouts mit alt+shift wechseln.

Alternativ die normale Alt Taste + Strg

Oder Über ascii mit Alt + 64

Skyrim - gute Mods für weibliche Gesichter?

Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage bezüglich Skyrim: Immer wieder bin ich im Internet auf Screenshots gestoßen, in denen die weiblichen Charaktere aus dem Spiel total toll aussahen (also die Gesichter, von den Texturen her). Jetzt suche ich schon seit geraumer Zeit nach Mods, die sowas machen. Ich habe schon viel im Internet gesucht und habe auch schon einiges ausprobiert, aber viele der Mods lassen die weiblichen Gesichter zu 'glatt' wirken, so porzellan- und puppenmäßig (z.B. Better Females). Ich suche aber Mods, die die Gesichter NICHT mit Make-Up zuklatschen und die Haut so aussehen lassen, als hätte da ein Kosmetiker stundenlang drangesessen, sondern Mods, die das Gesicht gut (also nicht Vanilla-mäßig) und natürlich (also evtl. auch mit kleinen Mäkeln) aussehen lassen.

Hat jemand vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Es muss noch nicht die perfekte Lösung sein, nur zum ausprobieren. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Skyrim - Bogen oder Armbrust, was ist besser und was sind die genauen Unterschiede?

...zur Frage

Skyrim Hauptquest durchgespielt, was jetzt?

hey ich hab erst ca 20 stunden skyrim gespielt und in der zeit hab ich hauptsächlich die hauptquest gespielt und die hab ich jetzt durch. will heissen ich habs fertig und noch fast nichts vom spiel gesehen. was kann ich denn jetzt tun? ja ich weis es gibt tonnenweise nebenquests aber ohne ein richtiges ziel habe ich keine lust

...zur Frage

Skyrim Stufenaufstieg Bug PS4?

Ich spiel seit einem Tag die Special Edition von Skyrim auf der PS4 mit den Creation Club Inhalten Überlebensmodus, Schlammkrabbenhaustier und Nixhund-Haustier. Oben links steht bei mir manchmal Stufenaufstieg möglich aber ich kann im Menü nur Fertigkeiten auswählen, wo sonst ja eigtl Neue Stufe stehen müsste.

Kann mir einer, ob das ein Bug ist und ob es sich noch lohnt weiterzuspielen oder ob ich abbrechen und neuanfangen soll..

Danke 🙏🏽

...zur Frage

Skyrim Mod Organizer

Wenn ich bei Mod Organizer einen Mod installieren will,dann bei Installation auf "Manual" gehe steht da "No game data on top level." Soll ich da einfach jetzt einen Ordner anklicken und "set data directory" klicken oder muss ich das bei einem Bestimmten Ornder machen oder ist das egal welcher Ordner?

...zur Frage

Skyrim: Tipps für Magier?

Hallo, ich wollte in Skyrim einen Magier erstellen, doch kenne mich mit den arkanen Künsten, bzw. Magie nicht aus. Könnt ihr mir Tipps zur Klasse, Waffen, etc. geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?