Skyrim für Ordnung Sorgen Quest Bug?

3 Antworten

Die Quest "Für Ordnung Sorgen" ist aus dem Creation Club. Entweder hast du dir dieses Addon also manuell besorgt, oder du hast den Anniversary-DLC gekauft.

Sollte es ein Problem mit eine der Inhalte aus dem Creation Club geben, bleibt dir auf der Xbox nur die Möglichkeit, die Creation zu entfernen und neu zu installieren. Das geht über das Hauptmenü im Punkt "Creation Club".

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hey habe den selben fehler und ich sehe unter dem creation Club nirgendwo die Möglichkeit das die quest zu entfernen(Xbox one)

Das ist eine Creation, die man in der Special Edition geschenkt bekommt. (Heilige und Verführer) Es gibt 2 (oder evtl. Mehr) Kanaldeckel. Einen mitten auf der Straße, der andere ist Hinter dem Haus neben dem Jaree-Ra steht. Da ist so eine Mauer, aber wenn du die Treppe hoch zum Schmied läufst, Am Ende der Treppe nach Links auf diese Mini-Mauer stellen und dann kommst du mit Wirbelwind-Sprint hinter das Haus zum Kanaldeckel. Ich bin mir aber nicht mehr sicher wo man rein muss, aber ich hab auch noch vor die Quest zu machen. Hab die auch schonmal gemacht aber ist bisschen her, Deswegen weiß ich nicht mehr genau wo man rein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe gerade genau das gleiche Problem (ps4)

Habe jeden Gulli Deckel abgesucht und nichts gefunden leider..Hatte mich sehr auf die quest gefreut wegen dem Vorgänger Oblivion :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir auch, hast du’s schon geschafft ?

@Noah27999999

Nein, war ein Bug, musste ein neues Spiel laden dann ging es. Mit den DLC's muss man aufpassen das man nicht einfscg speedrun macht sonst kommt das iwi nicht hinterher hab ich gemerkt