Kennt sich wer bei skyrim aus für die ps4?

3 Antworten

Normalerweise bekommst du wenn du von ersten Drachen am Westl. Wachturm zurück zu Jarl Balgruuf gehst die Option, dass du jetzt Unerbittliche Macht Ausrüsten u. Benutzen kannst. Kam diese Meldung nicht, musst du das Spiel wohl von vorn anfangen, da es auf Konsole nicht so gut geht, bugs zu beheben.

peace87  14.11.2016, 14:43

Naja man kann schon Bugs beheben, indem man das Spiel nochmal deinstalliert und dann nochmal neu installiert. Aber bei diesem Bug wird das wohl nicht helfen. Den wenn er jetzt schon weiter ist. Und die ganze Zeit gespeichert hat, ohne das Wort je erlernt zu haben, wird es schwierig denke ich.

Nikita1839  14.11.2016, 14:54

mit bugs beheben meine ich das so, ohne Neuinstallation

Man bekommt ihn nachdem man den ersten Drachen getötet hat. Das zweite und dritte Wort lernt man bei den Graubärten wenn ich mich nicht irre.

Also auf gut Deutsch.  Man bekommt ihn ganz von alleine wenn man der Hauptquest folgt. Wenn du ihn nicht hast, ist der Spielstand ziemlich sicher verbugt.

Falls du keinen Spielstand hast, bevor du den ersten Drachen beim Wachturm erledigt hast, wirst du wohl von ganz vorne beginnen müssen.

Du hättest im Ödsturzhügelgrab das erste Wort "Fus" vin Unerbittliche Macht erlernen und mit dem Drachen beim westlichen Wachturm freischalten sollen. Das Zweite Wort inklusive dem Wissen (Seele) bekommst du dann bei den Graubärten. Wenn du ihn unter Schreie im Magieregister nicht auffinden kannst hast du wohl einen Bug im Spiel. Eine Deaktivierung der Mods oder eine Neuinstallation des Spiels sollte helfen. Und dann halt nochmal alle Dungeons abklappern.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore