Skyrim - Kann nicht schreien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf welcher plattform spiels du?

11

PC.

0
12
@DerFragant007

hmm dumme frage aber vielleicht hast du die schreie noch nicht verbessert?! steuerungen richtig eingestellt?

0
  1. Du musst den Schrei im Magiermenü mithilfe der eingesammelten Drachenschreie aufladen (hatte nämlich auch dieses Problem bis ich drauf kam, dass man ja die aufladen muss ;) )
  2. Du wählst den Schrei eindeutig aus
  3. Du stehlst dich z.B auf eine freie Fläche möglichst außerhalb einer Stadt und drückst Y (Falls nichts passiert sieh im Menü nochmal nach ob du die Schreie auch auf der Taste Y platziert hast)
  4. Du drückst Y, wenns nicht gleich klappt probier die Taste unterschiedlich lang zu drücken, war bei mir das problem

Zusammenfassung: Ich glaube es ist Sinn der Sache, dass man bei dem Schrei manchmal fehlschlägt, indem der Schrei unterbrochen wird und ein roter Rand aufleuchtet- Versuch's einfach immer und immer wieder und eigentlich sollte es bald klappen indem die Umgebung lila wird und sich vor deinen Augen auf dem Boden ein Drache aus kleinen Fetzen zusammensetzt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)


Braucht man dafür die Taste Y oder Z? Dann versuch mal jeweils die andere.

Wieso kann ich bei Minecraft während dem Sprinten, nicht Schlagen, wenn ich die Taste gedrückt halte?

...zur Frage

Skyrim schnell Leveln?

Hallo Leute,

Kann man bei Skyrim auf der 360 irgendwie schneller Leveln ? Gibt es einen Trick (keinen Cheat). Jetzt nicht nur bezogen auf eine Kategorie, sondern insgesamt welche Tipps und Tricks ihr kennt für die Fertigkeiten.

Danke und Lieben Gruss. AirginJordan23

...zur Frage

Warum muss man manchmal schreien vor Schmerz?

Wenn einem etwas sehr weh tut, dann schreit man ja automatisch und man kann nicht ohne schreien. Also man muss irgendwie schreien. Aber wieso?

...zur Frage

Skyrim Schreie nicht anwendbar?

Hallo, Ich habe ein Porblem mit Skyrim,denn wenn ich ein Wort erlerne (das steht denn auch Oben) und dann auf Magie geh um mir den Schrei anzuschauen steht da ich hätte noch kein Wort gelernt.Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Höre keine Sounds in Skyrim mehr?

Hallo In Skyrim höre ich keine Sounds mehr von den Schreien und das ziehen einer Klinge.

...zur Frage

Mehrere Wörter markieren funktioniert nicht mehr?

Hallo, ich habe seit gestern ein seltsames Problem. Offensichtlich habe ich versehentlich irgendetwas umgestellt:

Ich kann auf einmal nicht mehr mehrere Wörter mit gedrückter cmd-Taste auswählen... Wenn ich ein Wort markiere und dann die cmd-Taste gedrückt halte, um ein weiteres Wort auszuwählen, wird das erste Wort wieder abgewählt.

Zur Anmerkung: die cmd-Taste ist nicht kaputt - alle anderen Befehle wie z.B. cmd + c zum Kopieren funktionieren...DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?