Skyrim - Kann nicht schreien

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf welcher plattform spiels du?

DerFragant007
Beitragsersteller

PC.

KnechtRuprecht4  27.05.2013, 19:00
@DerFragant007

hmm dumme frage aber vielleicht hast du die schreie noch nicht verbessert?! steuerungen richtig eingestellt?

Braucht man dafür die Taste Y oder Z? Dann versuch mal jeweils die andere.

  1. Du musst den Schrei im Magiermenü mithilfe der eingesammelten Drachenschreie aufladen (hatte nämlich auch dieses Problem bis ich drauf kam, dass man ja die aufladen muss ;) )
  2. Du wählst den Schrei eindeutig aus
  3. Du stehlst dich z.B auf eine freie Fläche möglichst außerhalb einer Stadt und drückst Y (Falls nichts passiert sieh im Menü nochmal nach ob du die Schreie auch auf der Taste Y platziert hast)
  4. Du drückst Y, wenns nicht gleich klappt probier die Taste unterschiedlich lang zu drücken, war bei mir das problem

Zusammenfassung: Ich glaube es ist Sinn der Sache, dass man bei dem Schrei manchmal fehlschlägt, indem der Schrei unterbrochen wird und ein roter Rand aufleuchtet- Versuch's einfach immer und immer wieder und eigentlich sollte es bald klappen indem die Umgebung lila wird und sich vor deinen Augen auf dem Boden ein Drache aus kleinen Fetzen zusammensetzt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Vielleicht Taste defekt? Machs wie ich, und keg jedes Thu' um auf die mittlere Maustaste ;) Funzt gut im Kampf

DerFragant007
Beitragsersteller

Hab schon mehrere Tasten ausprobiert, und wenn eine kaputt wäre, würde es ja auch kein erstes Wort gesagt werden.