ansonsten empfehle ich erstmal auf den dicken mit den stärksten waffen einzuhauen die du hast ich weis ja nicht ob du die gehmeinisse kennst bei denejn du gleich am anfang 2 sau starke waffen bekommst dann immer rollen -> schlagen -> rollen ...... lauf immer in eine ecke locke den kleinen zu dir und wenn er bei dir ist sprintest du zum dicken der sollte eigentlich noch weit weg sein und dann schlagen ... das ganze solange wiederholen wie es geht. wenn ornstein groß wird dann distanz : hol einen guten bogen raus oder zauber oder pyromantie je nachdm was du hast (halte immer abstand sonst spießt er dich auf wen du zwischen seinen beinen rmläufst (und halte deine lebensanzeige stets gefüllt)

also du müsstest mal dein character build posten sonst kann dir niemand wirklich helfen

...zur Antwort