Skyrim schrei kann nicht erlernt werden?

5 Antworten

Hi, ich persönlich kenne dass Problem nicht.Habe Skyrim auf Xbox Xbox360 und Xbox one gespielt. Ich würde versuchen einen älteren Spielstand zu laden ,oder einfach eine neue Drachenseele fangen und probieren

DragonSlayerHD
Fragesteller

Hey leider schon beides probiert, leider ohne Erfolg aber danke 👎🏻😊

Den Schrei Seelenreißer (um den geht es ja scheinbar?) hast du nicht an einer Wortmauer erlernt, sondern durch Durnehviir aus dem Dawnguard-DLC. Den solltest du wie jeden anderen Schrei auch ganz normal mit Drachenseelen erlernen können. Ist nur der von deinem Problem betroffen oder kannst du generell keine Wörter der Macht mehr freischalten? Wenn du schon das Thema Mods ansprichst, hast du denn welche, die dazu in Frage kommen könnten? Oder hast du gar selbst an den Spieledateien rum gefummelt?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Bei der Xbox one gerade raus gefunden! Schreie mit X-Taste aktivieren! Sonst kommt immer die Meldung Drachenseele sammeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey DragonSlayer,

den Schrei hast du von Durnehviir bekommen oder? Hast du den schon die 3 Mal beschworen? Das ist nötig, um den Drachenschrei mit Drachenseelen erlernen zu können.

Probier das einfach noch einmal, und schau ob es dann geht.

LG Tom 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Skyrimspieler

Infos von jemandem, der gerade mit einer Person spricht, die das Spiel tatsächlich gespielt hat.

Wird von der nächsten Hauptstory-Quest, die du bekommst freigeschaltet.

Grüße Brot.

Woher ich das weiß:Recherche
Shalidor  07.12.2022, 21:03

Der Schrei "Seelenreißer" ist aus dem Dawnguard-DLC, optional und hat mit der Mainstory ungefähr genauso viel zu tun wie Katar mit Menschenrechten. :)

Borotmarck  09.12.2022, 19:33
@Shalidor

Genesis 12:17

Als aber der Herr wegen Sarai, der Frau Abrams, den Pharao und sein Haus mit schweren Plagen schlug,

Genesis 12:18

ließ der Pharao Abram rufen und sagte: Was hast du mir da angetan? Warum hast du mir nicht gesagt, dass sie deine Frau ist?

Borotmarck  09.12.2022, 23:24
@Shalidor

Genesis 18:23

Er trat näher und sagte: Willst du auch den Gerechten mit den Ruchlosen wegraffen?

Shalidor  15.12.2022, 16:32
@Borotmarck

Ich habe meine Bibel vor drei Wochen erst in der Abstellkammer gefunden in den Müll geschmissen. Wollte sie erst symbolisch verbrennen, nur war mir das Benzin dafür zu kostbar.