Skyrim cheaten auf Ps4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyrim kannst du Modden auf der PS4, gibt eine ganzen Haufen Mods und der kostet nix. Musst halt nur gucken weil manche Mods vertragen sich nicht miteinander und du musst dann testen ob es läuft. Und einige Mods müssen in einer bestimmen Reihenfolge sitzen sonst gehen die auch nicht ! Aber da steht ne Erklärung dabei !

https://www.gamez.de/guides/skyrim-mods/

Nein, die Entwicklerkonsole ist ausschließlich in der PC-Version zugänglich. Die Konsolen haben keine Möglichkeit, die Befehlseingabe zu öffnen, auch mit einer angeschlossenen Tastatur nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore